Skip to main content

Hamburg-Nord
Ambulanter Pflegedienst

Bundesland
GebietHH-Nord
Umsatz p.a.ca. 300.000 €
Erforderlicher NachweisQualifizierungsnachweis
Für Fachinvestoren
Für Finanzinvestoren
Für Existenzgründer

Ambulanter Pflegedienst in Hamburg-Nord gegen Gebot zu verkaufen:

Dieser Bestand war ausschließlich geeignet zur Übernahme durch einen bestehenden Pflegedienst mit Versorgungsvertrag für Hamburg. Ein Gebot konnte nur abgeben, wer nachweislich ein Versorgungsvertrag für Hamburg vorlegen bzw. nachweisen konnte.

Zur Übernahme standen ausschließlich die Mitarbeiter und die Klienten/Patienten. Büro, Fahrzeuge und sonstige Verträge waren nicht zu übernehmen.

Versorgt wurden die Regionen Uhlenhorst, Eppendorf, Hoheluft, Winterhude,
Eimsbüttel und Barmbek. Der Verkauf erfolgte aus Altersgründen der Inhaberin.

– 4 Mitarbeiter (langjährig im Betrieb),
– ohne Pflegedienstleitung (PDL)!
– 20 Patienten
– Mindestverkaufspreis € 50.000,- (gegen Gebot)

Die Mitarbeiter waren auf die bevorstehende Übernahme durch einen anderen Betreiber informiert.
Der Bestand konnte kurzfristig oder nach Vereinbarung übertragen werden. Ein einfacher Kaufvertrag wurde geliefert. Zwecks Prüfung lag die letzte Umsatzliste sowie die Personalkostenübersicht vor.

-Keine Käuferprovision-


Beschreibung


×

Schreiben Sie uns per WhatsApp Chat

×