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Darum SCHAFFON.de

Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung beim Verkauf Ihres Pflegedienstes und sorgen für eine fachgerechte Abwicklung auch über den Kaufvertrag hinaus.
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Verkaufte Pflegedienste

Ihre Vorteile bei einer professionellen Unterstützung durch uns

Erfahrung aus über 400 Verkäufen in der Ambulanten Pflege
über 18 Jahre am Markt
hohe Fachkompetenz, da nur Unternehmen aus der Pflege betreut werden
Erstellung einer fachgerechten Arbeitsgrundlage (Offerte)
diskrete Arbeitsweise Ihres Vermittlers im Hintergrund
klare Kostentransparenz
verständliches Angebot
Kostenobergrenze (Radar) vereinbar
Kontaktaufnahme zu vorgemerkten Interessenten
Prüfung aller Interessenten auf Ernsthaftigkeit, Bonität und Eignung
Gesprächsführung aller Verhandlungen durch erfahrenen Unternehmensvermittler
keine Verkaufsofferten in der Tagespresse
Moderne Telefon- u. Videokonferenzen
Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal, z.B. PDL
realistische Wertermittlung durch Marktanalyse
keine Unruhe im Betrieb
Abgleich und Analyse der Vorstellungen Verkäufer/Käufer
fachliche Beratung bis zum Abschluss und darüber hinaus
Netzwerk von Fachinvestoren
Entwurf von Absichtserklärungen und Verträgen
Unterstützung durch Netzwerkpartner wie Fachanwälte, Steuerberater und Notare
Kommunikation von Vertragsentwürfen (Muster)
Verhandlung Kaufvertrag

Sicherheit Erfahrung Kompetenz

Der Verkauf Ihres Pflegedienstes ist für Sie sicherlich eine einmalige Angelegenheit. Wir verkaufen Ihren Pflegedienst und mit viel Erfahrung und einem weitreichenden Netzwerk an Interessenten und Fachinvestoren.

Als Spezialist mit 100% Branchenfokus, werden wir Ihre Erwartungen erfüllen und einen hohen Verkaufspreis erzielen. Profitieren Sie von unserer 18 jährigen Erfahrung in der wir bereits über 350 Pflegedienste erfolgreich verkaufen konnten.

Weil Beratung auch immer Vertrauenssache ist!

Unsere spezialisierte Dienstleistung, der Verkauf von Pflegediensten und Pflegeunternehmen, ist nahezu unbekannt. Daher verwundert es uns nicht, dass unsere Leistungen oft mit denen eines Immobilienmaklers verglichen werden.

Wer bereits einen Immobilienmakler mit dem Verkauf einer Pflegestation, Pflegedienstes oder eines Pflegeheims beauftragen wollte, wird wissen, dass ein Immobilienmakler nicht über die notwendigen Anforderungen und Fachkenntnisse verfügt.

Transparenz ist uns wichtig, deshalb liefern wir Ihnen aussagekräftige Referenzen und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu unseren ehemaligen Mandanten. Auf Wunsch vermitteln wir auch gerne den Kontakt zu unseren Netzwerkpartnern.

Am Anfang steht ein Vorgespräch, bei dem wir mehr über Ihre Ziele und Vorstellungen erfahren möchten. Das Vorgespräch kann telefonisch unter +49 (0) 40 52 66 007 oder je nach Vereinbarung bei uns in Norderstedt bei Hamburg oder bei Ihnen geführt werden.

Alternativ bieten wir die Möglichkeit einer kostenfreien Sprechstunde.

Nach der Sichtung Ihrer Unterlagen werden wir den vorläufigen Marktwert Ihres Unternehmens ermitteln. Je nach Größe Ihres Pflegedienstes, erlauben wir uns für die Einschätzung eine faire Kostenpauschale zu berechnen. Die Pauschale wird mit Ihnen selbstverständlich vorab abgestimmt, so behalten Sie stets die volle Kostenkontrolle.

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Sie möchten Ihren Pflegedienst verkaufen?
Nutzen Sie unsere kostenlose Sprechstunde.
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.